_24Q0635

Privatstall mit ovaler Führanlage

Von Profis für Profis - Familie Jach privater Reitstall ist um eine ovale Führanlage erweitert worden.

 

_80Q0737

Reitergeneration

Dabei folgt man einer Familientradition. Auf Egon Jach, die erste Reitergeneration, folgte mit Georg Jach die zweite Reitergeneration. Er war selbst erfolgreicher Springreiter. Heute sitzt Sohn Maximilian Wirzberger-Jach im Springsattel und reitet höchst erfolgreich in der schweren Klasse. Das war so gar nicht abzusehen, da seine erste jugendliche Leidenschaft dem Handball galt. Jetzt läuft es rund für den jungen Mann, der inzwischen auch international unterwegs ist. 

Ovale Führanlage

Vor einigen Jahren hatte Familie Jach mit Röwer & Rüb bereits den Stall eingerichtet. Nun haben Jachs noch ein sehr nützliches Trainingsinstrument angeschafft: Eine ovale Führanlage mit einer kompletten Überdachung, sodass auch der Innenraum optimal genutzt werden kann. 

_24Q1017
_80Q0767
roewer-rueb-Banner Projektanfrage

Sie planen ein Projekt?

Wir finden gemeinsam eine ideale Lösung, individuell und maßgeschneidert für Ihre Anforderungen. Wir beraten Sie gerne.

 

Jetzt kontaktieren