Gutshof Unterschwarzach

Vier-Sterne Hotel Unterschwarzachhof
bekommt neuen Pferdestall

In der österreichischen Bergidylle, in Saalbach-Hinterglemm, gibt es einen ganz besonderen Gutshof. Der Unterschwarzachhof ist ein Urlaubsparadies. Jetzt hat Familie Hasenauer für ihre reitenden Gäste eine wunderschöne kleine Reitanlage gebaut. Das Projekt wurde durch unseren Partner in Österreich, Wolfgang Szedenik, betreut.

Gutshof Unterschwarzach

Tolles Ambiente

Jacky und Toni Hasenauer führen mit viel Leidenschaft und Liebe zum Detail den Unterschwarzachhof. Auf dem Gut ist ein Vier-Sterne-Superior-Hotel untergebracht. In tollem Ambiente kann man die Berglandschaft des Salzburger Landes oder auch die Wellnessbereiche des Hotels genießen.

Biobauernhof

Ein Biobauernhof gehört ebenfalls zum Gut. Interessierte Gäste dürfen bei der Arbeit auf dem Bauernhof zuschauen oder auch selbst mit Hand anlegen. Im Biobauernhof finden Kinder einen Minibauernhof mit vielen Tieren zum Streicheln oder Pflegen und lernen gleichzeitig ganz viel über das Leben auf dem Bauernhof. Zum Ensemble des Unterschwarzachhofs gehören nicht nur das Hotel, sondern auch Chalets, ein Selbstversorgerhaus, ein großzügiges Alpen-Spa und nun auch noch eine Reitanlage.

Gutshof Unterschwarzach
Gutshof Unterschwarzach
Gutshof Unterschwarzach
Gutshof Unterschwarzach

Ideale Bedingungen

Eingebettet in die satten Wiesen des Biobauernhofs wurde mit dem Pferdestall, dem Reitplatz und den Außenanlagen mit viel Liebe, Zeit und Engagement ein weiteres Kleinod am Unterschwarzachhof geschaffen. Die Reitanlage bietet Dressur- und Springreitern ideale Bedingungen. Pferdestall, Reitplatz und Ausreitgelände sorgen für Trainings- und Entspannungsmöglichkeiten. Freizeitreiter können das tolle Gelände der Hinterglemmer Berge genießen. Es sind immer Pferde und Ponys auf dem Hof. Gäste können hier aber auch mit dem eigenen Pferd Urlaub machen.

Helle, große Boxen

Der Pferdestall wurde dem Stil der bereits bestehenden Gebäude angepasst. Auf den ersten Blick sieht er aus wie eine Almhütte. Reitsportbegeisterte finden helle, große Boxen mit Paddocks, Weidegang, Pferdesolarium und vielen weiteren Annehmlichkeiten für Reiter und Pferd. Für Gäste, die mit ihrem eigenen Pferd anreisen, stehen fünf großzügige Gastboxen mit Paddocks zur Verfügung. Familie Hasenauer hat sich bei der Ausstattung ihres exklusiven Pferdestalls für Röwer & Rüb Boxen, Modell Amsterdam, entschieden. Dieses Boxenmodell ist nicht nur sehr schick, es ermöglicht auch gute Sozialkontakte zwischen den Pferden.

Der Unterschwarzachhof ist ein wirklich besonderer Ort, den es sich lohnt, zu erkunden. Erste Eindrücke finden Sie hier: www.unterschwarzach.at

Bild Pferdestall Paddocks
Gutshof Unterschwarzach
roewer-rueb-Banner Projektanfrage

Sie planen ein Projekt?

Wir finden gemeinsam eine ideale Lösung, individuell und maßgeschneidert für Ihre Anforderungen. Wir beraten Sie gerne.

 

Jetzt kontaktieren