Stuttgart German Masters

36. Stuttgart German Masters

11.11.2020 - 15.11.2020

Fünf Sterne, vier Disziplinen und drei Weltcup-Prüfungen – vom 11. bis 15. November 2020 soll sich einmal mehr die Weltelite des internationalen Reitsports in Stuttgart treffen. Auch in der momentan sehr schwierigen Lage – ausgelöst durch das Coronavirus – richtet der Veranstalter den Blick nach vorne und plant die 36. Auflage des Reitturniers in der baden-württembergischen Landeshauptstadt. 

Und das sagen zwei Stars der Reitszene über die STUTTGART GERMAN MASTERS und die Atmosphäre in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle:

Deutschlands Dressur-Königin Isabell Werth: „So macht das Reiten riesig Spaß! Die Dressuren in Stuttgart sind immer sehr gut besucht und das Publikum sehr emotional.“

Viererzug-Weltmeister Boyd Exell aus Australien: „Die Stimmung in der Halle ist sensationell. Das Stuttgarter Publikum liebt den Fahrsport.“

Bereits zum vierten Mal ist auch Röwer & Rüb bei diesem hippologischem Großevent dabei. Marc Poppel, unser Mitarbeiter für Süddeutschland, freut sich schon jetzt auf ein Wiedersehen in der Hanns-Martin Schleyerhalle vom 11.-15. November 2020. Am RR-Ausstellungsstand präsentiert er Pferdeboxenmodelle und steht Kunden mit Rat und Tat zur Seite.