Stuttgart German Masters

36. Stuttgart German Masters

11.11.2020 - 15.11.2020

Wie der Veranstalter in einer Pressemitteilung gerade bekannt gegeben hat, fällt die Turnierveranstaltung in diesem Jahr aus. Der Blick richtet sich nun ins nächste Jahr. Dann soll vom 10. bis 14. November 2021 das 36. Internationale Reitturnier STUTTGART GERMAN MASTERS wieder stattfinden.

Fünf Sterne, vier Disziplinen und drei Weltcup-Prüfungen – vom 11. bis 15. November 2020 soll sich einmal mehr die Weltelite des internationalen Reitsports in Stuttgart treffen. Auch in der momentan sehr schwierigen Lage – ausgelöst durch das Coronavirus – richtet der Veranstalter den Blick nach vorne und plant die 36. Auflage des Reitturniers in der baden-württembergischen Landeshauptstadt. 

Und das sagen zwei Stars der Reitszene über die STUTTGART GERMAN MASTERS und die Atmosphäre in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle:

Deutschlands Dressur-Königin Isabell Werth: „So macht das Reiten riesig Spaß! Die Dressuren in Stuttgart sind immer sehr gut besucht und das Publikum sehr emotional.“

Viererzug-Weltmeister Boyd Exell aus Australien: „Die Stimmung in der Halle ist sensationell. Das Stuttgarter Publikum liebt den Fahrsport.“

Bereits zum vierten Mal ist auch Röwer & Rüb bei diesem hippologischem Großevent dabei. Marc Poppel, unser Mitarbeiter für Süddeutschland, freut sich schon jetzt auf ein Wiedersehen in der Hanns-Martin Schleyerhalle vom 11.-15. November 2020. Am RR-Ausstellungsstand präsentiert er Pferdeboxenmodelle und steht Kunden mit Rat und Tat zur Seite.