Röwer & Rüb mit kompetenter Verstärkung

Unser Team hat Zuwachs bekommen. Kunden in Süd- und Westdeutschland stehen ab sofort zwei hochkarätige Ansprechpartner zur Verfügung. Wir freuen uns, auch in Zukunft exzellente Beratung bieten zu können. Denn bei unseren beiden neuen Gesichtern handelt es sich um Pferdespezialisten durch und durch.

In Nordrhein-Westfalen, im südlichen Niedersachsen und im Weser-Ems-Land ist der gelernte Pferdewirt Daniel Oppermann für uns unterwegs. Er sitzt seit dem Kindesalter im Sattel, und das auch noch sehr erfolgreich. Der 26-jährige Träger des Goldenen Reitabzeichens ist mehrfacher hessischer Landesmeister, konnte viele nationale und internationale Erfolge bei 3-Sterne-Prüfungen erzielen und wurde bei den letzten Westfälischen Meisterschaften im Springen Vierter.

Marc Poppel betreut zukünftig Kunden in Baden-Württemberg, aber auch in den Randgebieten Südhessen, Nordbayern und Thüringen. Seine reiterliche Karriere gipfelte in Siegen bei Springprüfungen der Klasse S. Auch international kann er bereits Platzierungen bei 2-Sterne-Prüfungen vorweisen.  Bis 2008 war der 29-Jährige als Bereiter bei Lars Nieberg tätig, heute sitzt er nicht weniger erfolgreich als Amateur im Sattel seiner eigenen Pferde.

Doch auch die technische Seite kommt bei Marc Poppel nicht zu kurz. Denn als gelernter Mechatroniker mit Weiterbildung zum Techniker und technischen Betriebswirt kann er unsere Kunden in allen Bereichen kompetent beraten.

Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit.