Röwer & Rüb eröffnet den ersten Musterpark rund um die Pferdehaltung

Wollen Sie hören, wie die Schiebetüren einrasten? Oder sich die verschiedenen Edelstahloberflächen anfühlen? Ausprobieren, wie ruhig die neue Ringführanlage Teomatic läuft? Testen, wie die Reitbahnwalze funktioniert? Kein Problem.

Mit dem neu eröffneten Musterpark demonstriert Röwer & Rüb einmal mehr, dass neben der Innovationen vor allem Service und Beratung in dem Thedinghausener Unternehmen eine ganz besondere Rolle spielen. Auf 7000 qm finden Kunden ab sofort nahezu das gesamte Programm - in natura und betriebsbereit.

In dem weitläufigen Außengelände können sie nicht nur alle Führanlagen-Modelle ausprobieren, sondern auch deren Ausstattungs- und Überdachungsmöglichkeiten direkt miteinander vergleichen. Doch auch die verschiedenen Ställe kommen nicht zu kurz. Ein komplett ausgestatteter Außenboxenstall mit vorgelagerten Paddocks wurde bereits fertig gestellt, ein weiterer Stall ist in Planung. „Der lange Winter hat uns einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht“, meint Geschäftsführer Rüdiger Deckert, der sonst mit der Entwicklung des Projektes sehr zufrieden ist.

Ebenfalls neu gestaltet wurden Ausstellungshalle und Stallgassen. Hier finden Kunden nicht nur reichlich Ideen für das eigene Projekt, sondern auch die aktuellen Boxenmodelle in vielen verschiedenen Ausführungen und nebenan alle Tore, Türen und Fenster. Damit sie sich selbst von der erstklassigen Verarbeitung sowie den technischen Raffinessen überzeugen können, ist anfassen und ausprobieren ausdrücklich erwünscht. Kompetente Beratung gibt es gratis dazu.

Vereinbaren Sie am besten gleich einen Termin, bringen Sie etwas Zeit mit und lassen Sie sich entführen auf eine spannende Reise durch die Welt von Röwer & Rüb.

Terminabsprache unter 04204 - 91 40 - 0