Röwer & Rüb überreicht Preis beim „Wettbewerb für Qualitätsbetriebe“

Die diesjährigen Sieger und Prämierten des bundesweiten Wettbewerbs für Pferdebetriebe „Qualitätsbetrieben gehört die Zukunft“ stehen seit Samstag, den 15.11.14 fest. Im Rahmen der Fachtagung GESUNDE HALTUNG – GESUNDE PFERDE in der Niedersachsenhalle in Verden, wurden die Betriebe mit dem besten Gesamtmanagement in puncto Pferdehaltung ausgezeichnet.

Die unabhängige Jury bewertete hier - im Gegensatz zu anderen Wettbewerben - nicht nur die Haltung, sondern auch die Fütterung und die Gesundheitsvorsorge der Pferde. Dies gibt den teilnehmenden Betrieben nicht nur die Möglichkeit, sich selbst zu präsentieren, sondern auch als Vorbild tätig zu werden.

Die Firma Röwer & Rüb unterstützte den PM-Wettbewerb mit einem Gutschein, der an die Haltergemeinschaft Hanta Yo aus Trittau in Schleswig-Holstein überreicht wurde. In der Kategorie Pensions-/Ausbildungsbetriebe sicherten sich der Bosselbacher Hof aus Hürtgenwald/NRW und der Hof Kahrs aus Schiffdorf/NDS den Sieg.

Reitplatzpflege & Hindernisse

BESUCHEN SIE UNSEREN MUSTERPARK

7000 qm voller Ideen zum Anfassen und Ausprobieren. Einzigartig in Deutschland, wahrscheinlich sogar auf der ganzen Welt: Wir freuen uns, Ihnen unseren neuen Musterpark präsentieren zu dürfen.

Ein gutes Management rund ums Pferd entscheidet über den Erfolg, ganz egal ob im Sport, in der Zucht oder einfach zum persönlichen Vergnügen. Wir von Röwer & Rüb freuen uns, Ihnen dabei ein klein wenig helfen zu können.
Mehr über Röwer & Rüb...

Seit über 30 Jahren konzentriert sich Röwer & Rüb auf die Produktion von Pferdesportsystemen in handwerklich bester Qualität.