Neuer Pferdestall und neue Boxendesigns von Röwer & Rüb Premiere auf der EQUITANA

Rechtzeitig zur Saison bringt Röwer & Rüb einen neuen Pferdestall auf den Markt. Der einreihige Stall eignet sich vor allem für kleinere Bestände oder Grundstücke, die sehr breite Gebäude nicht zulassen. Ansonsten steht das neue Modell seinem großen Bruder, dem zweireihigen Pferdestall, in nichts nach. Lichtfirst, Belüftung, Konstruktion und Eindeckung werden ganz nach Kundenwunsch gefertigt. Tore, Türen, Fenster und Paddocks bekommen Sie natürlich in allen Ausführungen passend dazu.

Auch an die Ausstattung hat Röwer & Rüb gleichzeitig gedacht und zu den bewährten Klassikern eine ganze Palette neuer Boxendesigns entwickelt. Die meist geschwungenen Fronten können zudem mit unterschiedlich gestalteten Hölzern verfüllt werden und genügen – verzinkt, pulverbeschichtet oder aus exklusivem Edelstahl – jedem Anspruch.

Ihre Premiere feiern alle Neuheiten auf der  EQUITANA. Hier präsentiert Röwer & Rüb auch  wie gewohnt vor der  GRUGAHALLE eine Führanlage. Diesmal ist es die neue überdachte Ringführanlage Teomatic, deren freier Innenraum zusätzlich zum Longieren genutzt werden kann.

Das Team von Röwer & Rüb freut sich auf Ihren Besuch in Halle 3, Stand C59 und D59.

www.roewer-rueb.de