Freilaufführanlagen „Freimatic“ von Röwer & Rüb

Mit der Freilaufführanlage „Freimatic“ hat Röwer & Rüb ein Gerät in der Produktpalette, das sich im Laufe der letzten 20 Jahre fest am Markt etabliert hat. Durch die einfache, fast wartungsfreie Konstruktion hat sie in über eintausend Betrieben weltweit den täglichen Arbeitsablauf erleichtert.

Immer mehr Anlagen werden überdacht. Auch dafür hat Röwer & Rüb verschiedene Varianten im Angebot. Für die Wandausbildung und Dacheindeckung sind mehrere Alternativen möglich.

Mit der Hufschlagüberdachung „Premium“ oder „Classic“ wird nur der Laufbereich der Pferde überdacht – eine zweckmäßige und preiswerte Alternative. Die Hufschlagüberdachung ist auch für die nachträgliche Überdachung einer Führanlage bestens geeignet.

Mit der Rundhalle wird die Anlage komplett überdacht. Bei den größeren Anlagen ab 18 m Durchmesser bietet es sich an, die Führanlage vom First der Hallenkonstruktion abzuhängen. Dadurch entsteht ein freier Innenraum, der sich ideal als Longierzirkel anbietet.

Für weitere Fragen steht Ihnen gern das Röwer & Rüb Team zur Verfügung.

Röwer & Rüb Reitsportartikel GmbH
Syker Straße 205 – 213