Röwer und Rüb

Traumstall auf Holländisch

In den Niederlanden ist ein Traum von einem Pferdestall entstanden. Im Südosten Hollands wurde ein privater Spring- und Zuchtstall gebaut, wie er schöner kaum sein kann.

Dieses Projekt hat allen Beteiligten viel Spaß gemacht. Weil der Bauherr genau wusste, was er für seine Pferde wollte, hat er mit viel Gespür für Ästhetik eine wunderschöne, großzügige und pferdefreundliche Reitanlage gebaut. Mit viel Liebe zum Detail wurden jahrhundertealte Backsteine und Dachziegel verbaut, die auch auf der neuen Anlage Geschichte atmen.

Der helle Stall bietet mit seinen großen Boxen 30 Pferden Platz. Weitläufige Weiden und große Paddocks umgeben die Anlage. Die ovale Führanlage ist 20 x 40 Meter groß. 12 Pferde können hier gleichzeitig bewegt werden. Die Führanlage ist komplett überdacht, der Innenraum misst 15 x 35 Meter und wird zum Freispringen und Anreiten junger Pferde genutzt. Im Innenraum der Anlage findet man einige Raffinessen. Beispielsweise dient die Bande gleichzeitig als Stauraum für die Freispringhindernisse.

Die Trainingsmöglichkeiten in der riesigen Reithalle und auf dem Außenplatz sind optimal.

Wir bedanken uns, dass wir Teil dieses schönen Projektes sein durften, und wünschen dem Team des Stal Keizersberg alles Gute.
 

Kategorie: 

Service

Über uns

Die Röwer & Rüb GmbH entwickelt und produziert qualitativ hochwertige Produkte für Reitanlagen – Pferdeboxen, Führanlagen, Außenboxen, Pferdeställe und mehr. Wir sind stolz darauf, die beste Lösung für jedes Projekt anbieten zu können - von kleinen Außenställen, über private Reitställe, bis hin zu exklusiven Reitanlagen. Hier erfahren Sie mehr über uns.

Service mit Kompetenz

Der Röwer & Rüb Service – Beratung, Planung, Visualisierung, Umsetzung - ergänzt unsere Produkte perfekt. Lesen Sie mehr über unser Service-Angebot hier.

Folgen Sie Röwer & Rüb

Twitter icon
Facebook icon
Pinterest icon
YouTube icon
Röwer & Rüb Kontakt / Contact Röwer & Rüb Angebot / Quotation / Demande