Röwer und Rüb

Rob Ehrens hat einen neuen Springstall

Im niederländischen Nederweert hat Rob Ehrens noch einmal neu gebaut. Auf 3,6 Hektar sind ein Stall mit 36 großen Pferdeboxen, eine Reithalle, 57 x 32 m, und eine ovale Führanlage für 10 Pferde entstanden.

Rob Ehrens war selbst erfolgreicher Springreiter. 2005 gewann er mit dem niederländischen Team Bronze bei den Europameisterschaften. Er feierte u. a. Siege in Hickstead, Calgary, Wiesbaden und natürlich Amsterdam. Jetzt trainiert er im 13. Jahr die niederländische National-Equipe. Im Moment reiten seine Schützlinge Jur Vrieling, Johnny Pals und Pieter de Vos von Erfolg zu Erfolg. Als ob das alles nicht genug wäre, kam auch noch der Neubau der Reitanlage. Und man muss zugeben, die Anlage kann sich sehen lassen. Sie ist großzügig, verfügt über schicke riesige Boxen und auch sonst ist alles da, was das Pferde- und das Reiterherz begehrt. Die ganze Familie ist in den Betrieb des Ausbildungsstalls eingebunden. „Meine Frau Vilja kümmert sich um alles und mein Sohn Robbert und seine Freundin Marlies Hoorn reiten und kümmern sich um alle Belange des Stalls. Dann haben wir noch zwei Vollzeitbeschäftigte im Stall“, erklärt Rob Ehrens den Betrieb. Der Stall ist als reiner Sportstall gedacht. Die Anlage dient dem Training der Springpferde und der Ausbildung von Reitern. Ein kleines Hobby ist aber auch die Pferdezucht. In der Zukunft soll sich der  ,,Stal Ehrens” zu einer Talentschmiede entwickeln. Es können dann Tagestrainings angeboten werden ebenso wie längere Trainingsaufenthalte.

Das klingt alles nach einem guten Konzept. Für die Zukunft wünschen wir Familie Ehrens alles Gute und viel Freude auf der neuen Anlage. Wir bedanken uns herzlich für das in uns gesetzte Vertrauen bei der Ausstattung des neuen „Stal Ehrens“.

Weitere Informationen finden Sie unter www.stalehrens.nl.

Kategorie: 

Reitplatzpflege & Hindernisse

BESUCHEN SIE UNSEREN MUSTERPARK

7000 qm voller Ideen zum Anfassen und Ausprobieren. Einzigartig in Deutschland, wahrscheinlich sogar auf der ganzen Welt: Wir freuen uns, Ihnen unseren neuen Musterpark präsentieren zu dürfen.

mehr erfahren

Über uns

Ein gutes Management rund ums Pferd entscheidet über den Erfolg, ganz egal ob im Sport, in der Zucht oder einfach zum persönlichen Vergnügen. Wir von Röwer & Rüb freuen uns, Ihnen dabei ein klein wenig helfen zu können.
Mehr über Röwer & Rüb...

Service mit Kompetenz

Seit über 30 Jahren konzentriert sich Röwer & Rüb auf die Produktion von Pferdesportsystemen in handwerklich bester Qualität.

Folgen Sie Röwer & Rüb

Twitter icon
Facebook icon
Pinterest icon
YouTube icon
Röwer & Rüb Kontakt / Contact Röwer & Rüb Angebot / Quotation / Demande