Röwer und Rüb

Für die Kleinsten vom Feinsten

Über zehn Jahre ist es nun schon her, dass im baden-württembergischen Heimsheim ein Reitzentrum für barocke Reitkunst entstehen sollte.

Im Rahmen dieses Bauvorhabens kam eine Anfrage für Pferdeboxen der besonderen Art. Schick sollten sie sein, hatte man sich bei den Großpferdeboxen doch bereits für das Modell „Berlin“ entschieden…klein müssen sie sein…für kleine Pferde…ganz kleine Pferde…
Neben den „normal“ großen Boxen durften wir auf dieser Anlage unser Debüt in Sachen Boxen für Minishettis geben. Das war auch für die Mitarbeiter in unser Produktion sehr ungewöhnlich und ein riesen Spaß.
Einige Boxentüren wurden so flexibilisiert, dass man wahlweise große oder kleine Pferde hinein stellen kann. Es war ein spannendes Projekt, was wir inzwischen in ähnlicher Form anderenorts wiederholen durften.
Für uns als Hersteller ist es immer wieder schön zu sehen, dass auch nach Jahren, oder wie im Fall des Barockreitzentrums nach einem Jahrzehnt, alles noch so toll in Schuss ist.
Wir wünschen dem Team des Barockreitzentrums weiterhin viel Erfolg und alles Gute!

Kategorie: 

Service

Über uns

Die Röwer & Rüb GmbH entwickelt und produziert qualitativ hochwertige Produkte für Reitanlagen – Pferdeboxen, Führanlagen, Außenboxen, Pferdeställe und mehr. Wir sind stolz darauf, die beste Lösung für jedes Projekt anbieten zu können - von kleinen Außenställen, über private Reitställe, bis hin zu exklusiven Reitanlagen. Hier erfahren Sie mehr über uns.

Service mit Kompetenz

Der Röwer & Rüb Service – Beratung, Planung, Visualisierung, Umsetzung - ergänzt unsere Produkte perfekt. Lesen Sie mehr über unser Service-Angebot hier.

Folgen Sie Röwer & Rüb

Twitter icon
Facebook icon
Pinterest icon
YouTube icon
Röwer & Rüb Kontakt / Contact Röwer & Rüb Angebot / Quotation / Demande