Röwer und Rüb

Es tut sich etwas im Röwer & Rüb Musterpark

In nur wenigen Tagen ist eine neue Führanlage mit Hufschlagüberdachung in der Syker Straße in Thedinghausen errichtet worden. Die Anlage misst 15 m im Durchmesser und überdacht den Hufschlag auf einer Breite von 3,80 m.

Die Fußplatten der soliden Stahlträger zeigen vollständig nach außen, sodass weder Mensch noch Pferd in der Führanlage stolpern oder sich vertreten kann. Natürlich finden sich auch bei diesem Modell im Wandbereich keine gefährlichen Windverbände.

Da Röwer & Rüb nicht nur die Stalleinrichtung, sondern eben auch Rundhallen, Führanlagen und andere Ausstattungselemente für Reitanlagen ständig weiterentwickelt und optimiert, werden natürlich auch der Ausstellungspark und die Ausstellungshalle immer wieder aktualisiert und nachgerüstet. Auf diese Weise kann jeder Besucher den aktuellen Stand der Technik ansehen, anfassen und ausprobieren.

Kategorie: 

BESUCHEN SIE UNSEREN MUSTERPARK

7000 qm voller Ideen zum Anfassen und Ausprobieren. Einzigartig in Deutschland, wahrscheinlich sogar auf der ganzen Welt: Wir freuen uns, Ihnen unseren neuen Musterpark präsentieren zu dürfen.

mehr erfahren

Über uns

Ein gutes Management rund ums Pferd entscheidet über den Erfolg, ganz egal ob im Sport, in der Zucht oder einfach zum persönlichen Vergnügen. Wir von Röwer & Rüb freuen uns, Ihnen dabei ein klein wenig helfen zu können.
Mehr über Röwer & Rüb...

Service mit Kompetenz

Seit über 30 Jahren konzentriert sich Röwer & Rüb auf die Produktion von Pferdesportsystemen in handwerklich bester Qualität.

Röwer & Rüb Kontakt / Contact Röwer & Rüb Angebot / Quotation / Demande