Röwer und Rüb

Azienda Agricola Lareina

2009 richtete ein Erdbeben in L’Aquila schwere Schäden an. Heute wird mit großer Zuversicht wieder neues geschaffen in der Region. Familie di Donato baute hier in Zusammenarbeit mit Röwer&Rüb ein erdbebensicheres Refugium für sich und die Pferde.

In der traumhaften Berglandschaft der Abruzzen müssen noch einige Anforderungen mehr erfüllt sein. So ist z.B. eine erhöhte Schneelast zu berücksichtigen. Der Bau begann noch bei richtig viel Schnee. Jetzt ist es geschafft und die Pferde können einziehen.
Schön soll der Stall aber auch bei Klima bedingten Rücksichten sein. So wurde die Sattelkammer aus Bambus gebaut. Dieses Material ist nicht nur sehr strapazierfähig sondern sieht auch noch in Jahren aus wie neu. Familie di Donato hat sich für das schöne und funktionale Boxenmodell „Hamburg“, eines unserer Bestseller entschieden.
Wir wünschen Familie di Donato alles Gute und bedanken uns herzlich für das in uns gesetzte Vertrauen.

 

Kategorie: 

Service

Über uns

Die Röwer & Rüb GmbH entwickelt und produziert qualitativ hochwertige Produkte für Reitanlagen – Pferdeboxen, Führanlagen, Außenboxen, Pferdeställe und mehr. Wir sind stolz darauf, die beste Lösung für jedes Projekt anbieten zu können - von kleinen Außenställen, über private Reitställe, bis hin zu exklusiven Reitanlagen. Hier erfahren Sie mehr über uns.

Service mit Kompetenz

Der Röwer & Rüb Service – Beratung, Planung, Visualisierung, Umsetzung - ergänzt unsere Produkte perfekt. Lesen Sie mehr über unser Service-Angebot hier.

Folgen Sie Röwer & Rüb

Twitter icon
Facebook icon
Pinterest icon
YouTube icon
Röwer & Rüb Kontakt / Contact Röwer & Rüb Angebot / Quotation / Demande