Röwer und Rüb

Deutschland

  • 14.08.2012 - 00:00:00

    Modernisierung und Ausbau des Reitsportzentrums

    Das Mekka der "Buschreiterei" wurde vor wenigen Jahren um eine Reithalle sowie einen separaten Stalltrakt für Pensions- und Ausbildungspferde erweitert. Die Boxen Modell Verden sind mit Fenstern oder Türen und Paddocks ausgestattet.

    Die neue Rundhalle mit der Ringführanlage Teomatic bringt Bewegung in den Betrieb. Der freie Innenraum der Halle wird als kleiner Longierzirkel genutzt.

  • 12.08.2012 - 00:00:00

    Haupt- und Landesgestüt Neustadt (Dosse)

    Seit über 200 Jahren werden auf dem traditionsreichen Brandenburgischen Haupt- und Landgestüt in Neustadt (Dosse) erfolgreiche Pferde für Sport und Zucht gezüchtet. Ein einzigartiges Kulturgut wurde durch Friedrich Wilhelm II im Jahre 1788 „Zum Besten des Landes“ gegründet.

    Neben dem Freilauf auf dem 400 ha großen Gelände steht jetzt die Röwer & Rüb Rundhalle mit Deckenführanlage für weiteres Training bereit.

  • 11.08.2012 - 00:00:00

    Bau einer Rennbahnanlage des Kölner Rennverein 1897 e.V.

    Weltberühmte Pferde wie Danedream waren hier schon zu Hause. Der Stall Alsterblüte errichtete auf der Kölner Rennbahn 89 Außenboxen.

    Das modulare Baukastenprinzip der Boxen erlaubte es, einige Boxen als Sattel-, Wasch- und Futterkammern sowie Untersuchungsräume einzurichten. Ergänzt wurde der Neubau um zwei Führanlagen mit Hufschlagüberdachung.

  • 09.08.2012 - 00:00:00

    Bau einer neuen Reitanlage

    Das Gestüt Schlenderhan wurde 1869 von Eduard von Oppenheim gegründet. Es ist damit der älteste private deutsche Rennstall. Nach dem Schloss und ehemaligen Rittergut Schlenderhan wurde das Gestüt benannt. Jetzt entstand eine neue Anlage mit großer Trainingsbahn. Passend zu dieser hochmodernen Trainingsanlage wurden unsere individuellen pulverbeschichteten Pferdeboxen gewählt.

  • 03.11.2011 - 00:00:00

    Eine Reitanlage, die keine Wünsche offen lässt.

    Das historisch geprägte Gut mit dazugehöriger Reitanlage ist eines der Besonderen. Hier in den lichtdurchfluteten Stallungen fühlen sich Pferd und Reiter wohl. Geräumige Pferdeboxen und ein Paddock davor, großzügige Weideflächen, Reithalle und Longierhalle lassen es an nichts fehlen.

     

  • 29.10.2011 - 00:00:00

    Müllers Pferdeparadies

    In herrlicher Lage im Allgäu hat man sich mit Haut und Haar den barocken Rassen und der Dressur verschrieben. Hier wird gezüchtet, aufgezogen, ausgebildet, gelernt, gelehrt und Urlaub gemacht. Kein Wunder, denn die Anlage ist perfekt ausgestattetund bietet nahezu unbegrenzte Möglichkeiten.

  • 19.10.2011 - 00:00:00

    Exklusive Westernstallanlage

    Diese exklusive Westernstallanlage wurde mit 19 Boxen Modell Verden mit Rundbogen ausgestattet sowie mit Boxenaußentüren und Toren.

Service

Über uns

Die Röwer & Rüb GmbH entwickelt und produziert qualitativ hochwertige Produkte für Reitanlagen – Pferdeboxen, Führanlagen, Außenboxen, Pferdeställe und mehr. Wir sind stolz darauf, die beste Lösung für jedes Projekt anbieten zu können - von kleinen Außenställen, über private Reitställe, bis hin zu exklusiven Reitanlagen. Hier erfahren Sie mehr über uns.

Service mit Kompetenz

Der Röwer & Rüb Service – Beratung, Planung, Visualisierung, Umsetzung - ergänzt unsere Produkte perfekt. Lesen Sie mehr über unser Service-Angebot hier.

Folgen Sie Röwer & Rüb

Facebook icon
Pinterest icon
YouTube icon
Röwer & Rüb Kontakt / Contact Röwer & Rüb Angebot / Quotation / Demande